Vernissage

Gestern um 11 Uhr war es so weit: viele liebe Freunde, aber auch neuere Bekannte waren in die Fasanerie gekommen, um den Start meiner Ausstellung mitzuerleben. Herzlichen Dank an alle Besucher für das Wohlwollen und die  interessanten Gespräche.

Schade, schade, dass ich nicht in die Gesichter schauen konnte, als ich die Blumen köpfte. Ja, ist sie denn jetzt völlig verrückt geworden? Hier ist die Eröffnungs-Performance zu sehen.

Dass meine Bilder humorvoll, fast sarkastisch sind, ohne jemanden denunzieren zu wollen, kam rüber. Es gab sogar einen Besucher-Favoriten: das Münsteraner Fahrrad mit der Hawaii-Kette am Lenker. Sie möchten mehr wissen? Hier gibt es den Ausstellungsbegleiter. Die Bilder werde ich einstellen, wenn die Ausstellung vorbei ist, am 1.11.13

Ausstellungsbegleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.