Mainzer Minipressenmesse 2015

Was passiert, wenn man auf einem Weihnachtsmarkt herumsteht, sich kein Mensch für die eigenen aus Liebe und Herzblut bestehenden Werke interessiert und man unglaublich nette Standnachbarinnen hat? Genau, man macht ein Buch. „Einladung“, ein Postkartenbuch mit zehn Motiven, ca. 9 x 20 cm, Auflage 16 Stück, gedruckt von mir, gebunden von Sabina Kerkhoff, ausgestattet mit Occhi-Spitzen von Renate Bauer. Kleine Kostprobe:

Freundschaft 2015

Freundschaft 2015

Die MMPM wie gewohnt leicht chaotisch, aber mit Verve organisiert von Jürgen Kipp. Eine Standnummer habe ich noch nicht, aber schon unheimlich Lust, den Stand einzurichten. 4.-7.6., Rheingoldhalle Mainz. Doch, die ist voll gemütlich ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.